[2010-05-14] Deadmau5, Moguai @ Docks, Hamburg

• Und noch ein Deutschlanddate:
    Am 14.5. gibt sich Joel in Hamburg die Ehre. Da geht aktuell wirklich was in Sachen EDM.

Homepage:
    Mau5
    Moguai
    Docks

EDIT: Ebenso wie weniger Tage später wird Joel auch hier von Moguai supportet

Einmal editiert, zuletzt von Skuz (25. März 2010 um 18:10)

• Die Docks würde glaube ich kaum ein Trance Dj voll bekommen, wenn überhaupt einer :D
    Mal sehn wies bei der Maus aussieht - wieviel der Spaß kostet interessiert mich. Irgendwie vermute ich das es nicht bei den Trancetypischen 10 - 15 bleibt.

• Zitat

Original von Skuz
    Mal ne Frage an die Ortskundigen: Prinzenbar = Docks?

Jein, ... ist nicht exakt die gleiche Location, wenngleich sie beieinander liegen. Es sind schon zwei verschiedene Clubs. In etwa wie in Berlin Columbiahalle und Columbiafritz oder wie Arena und Glashaus.

Soweit ich weiß, sollte Deadmau5 zunächst in der Prinzenbar spielen. Nun wurde das ganze ins Docks verlegt.

Einmal editiert, zuletzt von yeti2306 (24. März 2010 um 14:22)

• Zitat

Original von yeti2306

Jein, ... ist nicht exakt die gleiche Location, wenngleich sie beieinander liegen. Es sind schon zwei verschiedene Clubs. In etwa wie in Berlin Columbiahalle und Columbiafritz oder wie Arena und Glashaus.

Soweit ich weiß, sollte Deadmau5 zunächst in der Prinzenbar spielen. Nun wurde das ganze ins Docks verlegt.

In der Prinzbar? Find die Location eigentlich ganz cool. Aber viel, viel zu klein!

• Zitat

Original von Martin F. Lizard
    Moguai habe ich vor kurzem bei uns in Gütersloh in der Weberei gesehen. So voll waren die Parties hier schon lange nicht mehr. Moguai hat mich außerdem sehr sehr positiv überrascht, ging richtig nach vorne. Klang schon anders als die Punx-Geschichten.

Ein Grund mehr, das Hamburg Dance Festival ins Auge zu fassen, denn da spielt er ja auch.

• Musste noch kurz in die Schanze gestern, als ich dahin wollte, wurde mir gesagt das es ausverkauf wäre. Habe mich also erst garnicht auf den Weg gemacht.

Die Aftershow-Party war in der Prinzbar, daher die verwirrung hier wohl auch.