Cor Fijneman "Blow It All Away"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Der Herr Fijneman hat wohl eine neue Produktion die am 18.01.10 auf Black Hole Recordings erschienen ist.
    die ganze Sache heißt Blow It All Away

Sind viele Vocals drin, worauf ich generell nicht so stehe.
    Was ich den Vocals aber lassen muss ist der Charakter und die Stimme, des Herren, die nicht ganz so wie der Einheitsbrei der weiblichen Vocalistinnen (oder so :shy:) klingt.
    Die Melodie ist relativ einprägend, aber auch etwas anstrengend wie ich finde.
    Eine Bewertung kann ich dazu irgendwie nicht abgeben. mh,

Die Remixe enthalte ich euch mal nicht vor, da gibt es zum einen den,

Blow It All Away (Dunugoz D&B Remix)
    Bin absolut keine D&B Fan, kann mit den wenigsten Tracks dieser Spate etwas anfangen!
    Blow It All Away (Dennis Verez Remix)
    Minimal? Ich hab wirklich keine Ahnung, der Syn und die Vocals passen aufjedenfall nicht in den typischen Minimal-Sound rein.

2 Mal editiert, zuletzt von Maeijgo (16. März 2010 um 22:19)

• Zitat

Original von Maeijgo

Die Remixe enthalte ich euch mal nicht vor, da gibt es zum einen den,

Blow It All Away (Dunugoz D&B Remix)
    Bin absolut keine D&B Fan, kann mit den wenigsten Tracks dieser Spate etwas anfangen!

Das Original ist ja von der Instrumentalisierung nett, aber die Stimmfarbe ist mir zu seltsam. Klingt interessant, aber ich hab keine Langzeitfreude. Dafür rockt der Dunugoz D&B Remix die Hütte! So muss DnB klingen. Geiles Teil! Erinnert mich auch vom Piano und Drumming her etwas an Rob Dougans "Clubbed To Death" im sagenhaften Hybrid Remix. oder auch an den Tom Middelton Remix.

greetz West :D

2 Mal editiert, zuletzt von Southern (16. März 2010 um 22:52)