suche track gott ist tot

  • sers zusammen,


    ich hoffe, ich bin hier richtig. ich hab sozusagen die geburtsstunde des agrebo/trance/elektronik zeitalters live miterlebt im zb dorian gray oder omen in ffm ende der 80-ziger, anfang 90-ziger.


    auf vinyl hatte ich mal ne platte (bei umzug verlegt/verloren), war mehr oder weniger agrebo wie front oder nitzer ebb. vom sound her ziemlich metallisch so wie sklave der liebe, liedtext: text: ....."Gott ist tot". Nein ich meine nicht den titel von "das ich", viel viel älter und vor allem viel viel cooler...einer der geilsten tracks aus dieser zeit.


    wer kann mir helfen ?

  • also ähnlich eben wie sklave (be my dream, be my life heisst der titel original) der gott ist tot, den ich suche, is in frankfurt freitags nachts hoch und runter gelaufen, wenn der fäth aufgelegt hatte. hab mal in youtube versucht den track zu finden.


    von das ich: klingt ja eher nach rammstein, als nach agrebo

  • Hallo ...


    wie wäre es mit Limbo - Vox Insana (Electronic / EBM / Electro)


    1 Devastate E Liberate (Libro Terzo)
    2 Libido Mater Nostra
    3 Magick
    4 The Art Of Rape
    5 93 Lashtal 93
    6 Bloody Bathory
    7 Dein Gott Ist Tot
    8 Love Death Chaos (For IOT)
    9 The Pack


    Keine Ahnung, ob es das Gesuchte ist.


    Maurice

  • maurice,


    danke für deine mühen, aber das ist nicht der titel den ich suche. ich glaube nicht dass der name des tracks mit gottes tot was zu tun hat, soweit ich mich erinnere. das ist nur im liedtext....
    aber diese mönchgesänge in meinem link klingen ähnlich wie der track den ich suche. das war ne vinyl-platte. leuts, die zwischen 89-92 im gray oder omen waren, müssten es kennen und ich kann mich incht mehr erinnern, ob das evtl sogar väth oder anderer war...mann o mann