Emotia "Sequile"

Track Rating
4.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Emotia ist ein weiteres Projekt des tschechischen Produzenten Ronny K. Der Track ist einer der zahlreichen IDs, die schon seit Monaten in seiner Radioshow herumgeistern. Seine Musik beinhaltet so viel Emotionen, wie es nur wenige Trancekünstler rüberbringen. Dem ein oder anderen mag es vielleicht zu cheasy sein, aber das ist für mich Trance.


    Hörprobe


    5,5/6

  • Kenne den Track auch schon, habe mir die verlinkte Hörprobe erst gestern durchgehört. Der Ronny K. Emotion Remix ist ein recht schönes Uplifting-Stück. Die Melodie gefällt mir auch sehr gut. Nur leider vermisse ich hier, wie bei anderen Tracks von ihm auch, einen markanten Sound, der einem im Kopf bleibt. Hier gibt es nur diesen typischen Laser-Synth, sodass der Track schnell wieder vergessen geht. Außerdem gefällt mir die Bassline nicht so recht und diese hektische High-Hat nervt ein wenig. So gibt es nur durchschnittliche 4,25/6 :hmm:

  • Trifft zwar nicht meinen Geschmack aber ich kann mir gut vorstellen dass der track so einigen zusagen wird! :yes:. (Was mich allerdings noch stört hierbei ist leider mal wieder die Produktion, die ist einfach nicht auf der Höhe.)


    Btw Emotia sind übrigens Ronny K und Shokey