Trance Nation 19

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Habt ihr schon die aktuelle Ausgabe der Trance Nation? Die lohnt sich echt dicke für alle "real trancer" ;)


    Tracklist und weitere Infos gibts auf www.trancenation.de
    CD 1 gemixt von Woody van Eyden (Fenology Records)
    CD 2 gemixt von Heller & Enkie (Trance Nation Team)
    CD 3 "Maximum Trance Nation" = 9 Full-Length Trance Tracks, besonders für CD-DJs interessant!

  • Ne, hast recht, ist ja wirklich nicht übel, die Tracklist!



    01. ATB: IntenCity (Album Version)
    02. Above & Beyond feat. Zoe: No One On Earth (Gabriel & Dresden Mix)
    03. Thrillseekers: New Life (Original Mix)
    04. Alex M.O.R.P.H.: Unification (First Mix)
    05. Van Eyden feat. Susanne Webb: The 1 (Sonicvibe RMX)
    06. Scott Bond & Solar Stone: Red Line Highway
    07. Aegan: Debris (2XLC RMX)
    08. Jezper: Monastrary Hill (Woody van Eyden Funaki RMX)
    09. Koris vs. DJ Ule: Sense Of Time (Morph vs. Scirocco RMX)
    10. Fire And Ice: Para Siempre (Woody van Eyden RMX)
    11. Mind Crusher: Vision 05
    12. Sundawner: Krystal Dreams
    13. Arc In The Sky: Motorbike Riders (Inspiration Mix)
    14. Marco V.: Automanual
    15. Armin vs. M.I.K.E..: Intruder



    CD TWO
    DJ MIX BY HELLER & ENKIE
    01. Deepsky: Talk Like A Stranger (Original)
    02. John Con vs. Nikola Gala feat. Prams: Swing 2 Harmony (Original Mix)
    03. Kyau vs. Albert: Not With You (Sonorous Venus Transit Mix)
    04. Thrillseekers: Synaesthesia 2004 (Ferry Corsten RMX)
    05. Andy B: Ocean Drive (Original Mix)
    06. NU NRG: Freefall (Original Mix)
    07. Tiesto: Adagio For Strings
    08. Randy Katana: In Silence (Txitarro RMX)
    09. Aalto: Taurine
    10. The Mystery: Fever
    11. DJ Tatana feat. Jael: Always On My Mind (Ronski Speed Dub)
    12. Heller & Enkie: Yesterday’s Tomorrow (Original Mix)
    13. Filterheadz: Yimanya (Original Mix)
    14. Girl Nobody: Cages (Lemon 8 RMX)
    15. Mark Otten: Tranquility (Markus Schulz Return To Coldharbour RMX)

  • Die Tracklist ist schon echt sehr genial, und dann noch die Bonus-CD, da sind die 22€ schon wert. Und sowas aus deutschen Landen? Und mit Woody van Eyden? Dachte, dass wäre eher so ein Großraumdicso-DJ...







    Fragt sich, wer da noch Blank & Jones's "The Mix Vol. 3) braucht? :rolleyes: :))

  • Hab ich doch versucht. Bei amazon hieß es am VÖ-Tag (also Montag), dass man sie doch nicht da hat (hatte vorbestellt), sondern es sich noch 1-2 Wochen rauszögert. War dann in 5 (FÜNF) Läden in Essen und nirgendswo kriegt man diese verdammte CD.... Tolle Wurst.

  • Zitat

    Original von yoko
    Das ist allerdings schon krass, ich bin hier in Hamburg einfach zu Saturn marschiert und die CD war da :)


    Ich besitze die Mix-Compilation jetzt auch seit ca. einem Monat. Bei uns im Saturn in Hamm hab ich die ebenfalls sofort entdeckt und bei einem Preis von 19,99 EUR für drei randvolle CDs kann man wirklich nicht meckern. :yes:


    Der Mix von Heller&Enkie gefällt mir am besten, da hier für mich (als Laie) die Übergänge am sanftesten gelungen sind. Woody van Eyden geht da schon eher bei seiner Mixtechnik in Richtung B&J, also abrupte Trackwechsel, die mir manchmal einfach zu plump sind... Aber sonst gibt's überhaupt nix zu meckern. Die Trackauswahl ist wirklich erste Sahne. 8) Daher gebe ich für diese Compilation auch 5/6 Schildkrötenpanzern.


    Ebenfalls ein Pluspunkt: Es ist kein Kopierschutz auf den CDs drauf, sodass es keine Probleme mit zickenden Playern gibt. :lol:

  • mich überkommt aber dann doch leichtes bis mittleres entsetzen, wenn ich gerade den höhepunkt von freefall am genießen bin, und die ganze zeit dazu eine laute gedoppelte bassdrum höre.


    also die 30sek hätten die dann auch noch warten können und dafür den übergang bisschen kürzer machen...