Das ging fix! Kaum ist die "Cold Energy/Smoke Signals" auf Anjunadeep erschienen, schicken die beiden Niederländer auch schon den Nachfolger an den Start. Aber hey, mir soll es auf jedenfall recht sein, wo ich es mir doch bis heute mit dem Vorgänger etwas schwer tu. Erschienen ist die "Personal Space EP" am 03.02 auf mircoCastle und beinhalt zwei schicke Tracks. Hier die Tracks samt Hörproben:
16 Bit Lolitas "Personal Space" (Original Mix)
16 Bit Lolitas "Smoke Me Away" (Original Mix)
Wie ich ja bereits oben gesagt habe, konnte mich das Vorgängerrelease irgendwie nicht so ganz umhauen. Die "Personal Space" tut es dafür wieder umso eindrucksvoller. Wunderbar deeper, etwas "schwerfälliger" aber wirklich wunderschöner Progressive House. Hm, keine Ahnung wie ich den Track in Worte fassen soll. Vielleicht übernimmt ja der hammer diesen Part :D.
Die "Smoke Me Away" kommt auch wieder schön deep daher, und hat mich direkt durch seine düstere Atmosphäre gepackt. Irgendwie hat diese Nummer auch einen minimal-verspuhlten Charakter, was aber nicht entartet. Die Beschreibung soll auch hier - wenn er denn Interesse hat - wieder dem hammer überlassen sein. Ich finde das Packet auf jedenfall sehr gelungen. Sehr sehr schön
Laut Werbeflyer gibt's Support von Leuten wie Sasha, John Digweed, Nick Warren, Hernan Cattaneo, Armin van Buuren, Markus Schulz, Henry Saiz, Guy J, Andy Moor und und und...