[2010-02-26] Clubbing-Night @ U5 Club, Berlin

• 26.02.2010 Clubbing-Night @ U5 Club, Berlin

Am 26.02.2010 ist es wieder soweit. Trance heißt das magische Wort, was uns den ganzen Abend, begleitet von Techno und House, in musikalische Extase versetzten wird.
    Aber das ist ja nix Neues :-) Doch was Neues gibt es schon: die Location! Den Auftakt für eine Reihe von Trancepartys in Berlin bildet die Party am 26.02.2010 im U5 Club in Berlin.
    Unterstützt werden die DJs Odel Awaru (DJane), AleXier, B-Train und Matt von Live-Visuals by mARTn.
    Mehr Infos, den Flyer und die Anfahrtsskizze findet ihr unter http://www.clubbing-nights.de Hier wirds auch demnächst News von und zu den DJs geben.

Style & DJs:
    Trance, Techno, House

DJN Odel Awaru - Berlin
    AleXier - Halle
    Matt - Düsseldorf
    B-Train - Dessau

Live-Visuals:
    mARTn

Eintritt: 3€
    Special: Mit Flyer / Studenten 2for1 bis 24Uhr

Weitere Infos @ http://www.clubbing-nights.de

U5 Club
    Frankfurter Tor 9
    10243 Berlin

• aha. interessant.

wir kennen und mögen den u5club als gemütliche trance-location von unseren eternal nights. guck ich denk ich gern mal vorbei :)

Einmal editiert, zuletzt von Iniii (6. Februar 2010 um 16:29)

• Marco Cera: na mal schauen wer sich angesprochen fühlt und dann am 26.2. hinter den Turntables steht ;-)

@ Iniii: Na klar, komm einfach vorbei...kannst dann ja mal Feedback geben - Habs leider zu Jan's Partys noch nicht geschafft...aber waren ja einige Trancepartys von ihm im U5, also scheint das ja von der Location her zu passen ;-)

Einmal editiert, zuletzt von Matt (10. Februar 2010 um 16:11)

• ich bin leider nicht da. komme erst am 27. oder 28.2. ausm urlaub zurück.

wünsche euch aber schon mal viel erfolg & spaß. grüßt mir die u5-truppe.
    beim nächsten mal (wenns das geben sollte) probier ich dann dabei zu sein - will mich ja auch mal im u5 als gast betrinken und feiern. :p ;)

• danke ;-)
    das glaub ich dir, gast auf ner party zu sein is doch was anderes als veranstalter ;-)
    also eins kann ich dir schonmal versprechen: in berlin gibts definitiv einen Teil2...mal schauen wie es im U5 so läuft

• Na da freu ich mich doch schon mal richtig auf Freitag. Die Promoset auf clubbing-nights.de sind schon mal schönes Futter für mein Mp3 Player.

Jan: Viel Spass im Urlaub und beehr uns mal wieder in Berlin

• So Leute, nicht mehr lange und die große Sause kann in Berlin beginnen.

Die Vorfreude auf "gute" elektronische Musik und auf zahlreiche Gäste ist riesengroß.
    Und um Euch den Gang am Freitag zu erleichtern, wird morgen von 12.00 - 24.00 Uhr
    ein Onlineradio geschalten, wo die DJ's sich für Euch noch einmal präsentieren!!! ;)
    Infos erfahrt Ihr natürlich über die Website: https://www.tranceforum.info/www.clubbing-nights.de

Ich hoffe, ich werde den ein oder anderen dort antreffen!!! ;)

• So ich bin jetzt wieder fit.
    Und mein Fazit fällt kurz und knapp aus.
    Die Party hat mir sehr gefallen, auch wenn es nur ein kleiner Feierkreis war,
    der aber ordentlich zu den Tracks gefeiert hat. ;)

Einen lieben Gruss geht an die Inii, die Ihr Wort gehalten hat und erschienen ist! ;)
    Und einen Dank an den Veranstalter so wie den Organisator.
    Es lief alles bestens und das Mischpult war ein Traum!!! :DDD
    Da wird sich Paule noch ärgern, dass er es abgegeben hat!!! :p

Wenn wieder was ansteht, ich habe immer ein Ohr offen!! :D

Grüße