L. Kubic "Casa Del Fauno"

Track Rating
4.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Wenn du mir noch verraten würdest, wo du in dieser Nummer Techno findest, dann wär ich zufrieden.


    Das Ding würde ich eher in die prog. Trance Ecke stecken, da schlicht alles technoide fehlt. Ansonsten eine ganz nette Nummer, die vor allem durch die Strings besticht. Negativ sei erwähnt, dass sehr wenig passiert. Mir fehlt Variation, FX Spielereien und ein Spannungsbogen.


    Solide 4,5/6, mehr nicht.

  • Durchaus interessanter Track, doch Skuz hat da vollkommen recht. Nach 4 Minuten ist in da alles 'gesagt' und es kommt absolut nicht spannendes mehr.


    Danke trotzdem, dass du den Thread eröffnet hast. ;)

  • Zitat

    Original von Skuz
    Wenn du mir noch verraten würdest, wo du in dieser Nummer Techno findest, dann wär ich zufrieden.


    Das Ding würde ich eher in die prog. Trance Ecke stecken, da schlicht alles technoide fehlt. Ansonsten eine ganz nette Nummer, die vor allem durch die Strings besticht. Negativ sei erwähnt, dass sehr wenig passiert. Mir fehlt Variation, FX Spielereien und ein Spannungsbogen.


    Solide 4,5/6, mehr nicht.


    Naja, Gedanken habe ich mir bis jetzt noch nicht gemacht,
    weil ich das Genre früher, (als ich den Track gefunden hatte), einfach von Beatport übernommen hatte.


    Aber das trifft eigentlich wirklich nicht zu...