Robbie Seed "Phatso"

Track Rating
4.3 / 6
(3 Bewertungen)
  • Artist: Robbie Seed
    Track: Phatso
    Label: Colorful Recordings
    Release: 26.01.2010


    Original Mix
    Estigma Remix


    Robbie Seed hat in letzter Zeit mit seinem Track "Daria" und seinem Remix zu "Saint Petersburg" von Inglide meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen.


    Hier handelt es sich beim Original Mix um einen euphorischen Uplifting-Track, der ordentlich pumpt. Kräftige Clap und Bassline lassen keine Ruhe aufkommen. Die Melodie ist auch ganz nett geworden. Der Mainpart ist zwar noch ausbaufähig, aber insgesamt ein netter Track. 4,5/6 :yes:


    Wie gut, dass es da noch den Estigma Remix gibt, der mit der Estigma-typischen Offbeat-Bassline euphorisch nach vorne treibt. Das Break ist auch schön geworden mit dem wimmernden Synth. Danach geht es weiterhin gut ab und ich spüre, wie meine Beine mitwippen. Sehr schön. Gefällt mir gut (wie das Meiste von Estigma). 5,75/6 :huebbel:

  • Das Original ist wirklich ein guter Upliftingtrack. Robbie Seed ist mir auch noch völlig unbekannt, aber mit diesem Track feiert er einen guten Einstand! Der Estigma Remix ist dann nicht ganz so drückend- treibend wie das Original, dafür aber umso melodischer. Das Break ist auch sehr schön; dennoch hat bei mir das Original die Nase leicht vorn. ;)


    Original Mix: 5,25/6
    Estigma Remix: 5/6