Virus TI Desktop

• Hallo

Ich möchte hier gerne meinen 1 Jahr alten Virus TI Desktop zum Verkauf anbieten!
    Das Geräte befindet sich technisch sowie optisch in einem einwandfreiem Zustand.

Da der TI von mir mittlerweile durch diverse Software Synthies ersetzt wurde :D und ich diesen kaum noch verwende,
    möchte ich mich nach langer Überlegung von ihm trennen.

Lieferumfang :

Virus TI Desktop + Netzteil
    Bedienungsanleitung
    19" Rackelemte
    Usb + 2 Midi Kabel
    Rechnung vom 29. Januar 2009 [Noch 2 Jahre Garantie]

Preislich hatte ich mir so 1250 Euro VHB vorgestellt.
    Bilder per Anfrage

MFG Sascha

2 Mal editiert, zuletzt von xCore (25. Januar 2010 um 17:28)

• Irgendwie hab ich das Gefühl das hier so schnell keiner 1K € ausgibt. Wenigstens Bilder wären nicht verkehrt. Dazu sind das deine ersten 2 Posts.

Mit welchen Softsynths hast Du denn die TI ersetzt, wenn ich mal fragen darf?

• Bilder Kommen :)

Wodurch ich ihn ersetzt habe tut hier wohl kaum etwas zur Sache...

MFG Sascha

Einmal editiert, zuletzt von xCore (28. Januar 2010 um 06:28)

• Zitat

Original von Pieter Baton
    ach, lass ihn doch. Er will ja was verkaufen. :rolleyes:

:D ich bin da halt nur drüber gestollpert und dachte mir das es auch in einem vernünftigen wortlaut geht! :gruebel: :yes:

• War ja nicht böse gemeint, aber es geht ja hier ums verkaufen eines Virus TI, nicht über mein Plugins.

Aber nun gut.
    Finde mich besser mit Massvie, Predator und Nexus2 zurecht, aufgrund dieser Plugins wird der Virus nur noch selten benutzt.

Hört sich komisch an, ist aber so :)

Tut mir leid ich wollte niemanden angreifen!

MFG Sascha

Einmal editiert, zuletzt von xCore (1. Februar 2010 um 12:36)

• So ists doch gleich viel durchschaubarer und freundlicher. Geht doch.

Das mit den Plugins ist sogar gar nicht so uninteressant, da man dann auch genauer weiß warum jemand den Synth verkauft.

• Letzte Preisupdate : 950 Euro + Versand

Ganz schönes Verlustgeschäft, aber anscheind kann man nicht mehr als 1000 Euro für einen 1 Jahr alten Virus TI nehmen.

Über die Musicstore Garantie hab ich mich informiert, ist nicht übertragbar.
    Es besteht trozdem die Möglichkeit bei einem Defekt [Was nicht vorkommen wird] die Garantie über mich abzuwickeln!

Ich hoffe bei diesem Top Preis findet sich ein Interessent :)

MFG Sascha