[2010-02-12] Technoclub "Carnival of Souls" @ U60311, Frankfurt

  • Wer glaubt, dass anspruchsvolle elektronische Musik und ausgelassene Karnevalsstimmung grundsätzlich nicht miteinander zu vereinbaren seien, der wird in dieser Nacht eines Besseren belehrt werden. Exklusiv präsentiert Talla 2XLC die verrückteste Fastnachtsparty des Rhein-Main-Gebiets – mit vielen bunten Kostümen, speziellen Lights & Visuals und natürlich feinsten progressiven und melodischen Klängen. Neben einem besonderen „Helau“-Welcomedrink, gibt es satte 200 Euro für das beste Kostüm des Abends. Früh kommen lohnt sich, denn so kann man nicht nur bares Geld sparen, sondern verpasst auch keinen der exquisiten DJs. Denn neben „Talla 2XLC“ persönlich, den Residents „Para X“ und „Bluefire“, sind auch die Offenburger Trancemaster „Tube & Miller“, sowie seit längerer Zeit mal wieder „Charles McThorn a.k.a. Diggerman“ zu Gast.


    Das Line Up im Überblick:


    Talla 2XLC – Technoclub-Gründer und angesagter denn je: in den letzten Jahren führten ihn seine Bookings rund um den Erdball, ob USA, Australien oder Südamerika. Gerade eben wurde seine letztjährige intensive Arbeit beim Raveline Jahrespoll gewürdigt. Ein toller Platz #6 bei den Nationalen DJ’s, sowie Platz #1 für seine legendäre Technoclub CD Compilation. Auch sein Label „Tetsuo“ wurde auf Platz #8 der nationalen Labels gewählt. Derzeit produziert er mit seinen Partnern Ace und Robert Burian an neuen Hits, während seine Labels Tetsuo, Electric und Addicted To Trance die Playlists der Top-DJs sprengen.


    Tube & Miller – mit ihren "Klangfarben"-Partys sorgen sie seit einigen Jahren in Baden-Württemberg für Furore und halten dort die Trance-Fahne wacker oben. Hinter den Decks brillieren die Jungs mit euphorischem Uplifting Trancesound und werden euch garantiert zum Abheben bringen.


    Charles McThorn a.k.a. Diggerman – im Programm von Deutschlands größtem Dance Music Radio „Sunshine Live“ gehört der wortgewandte Kultmoderator zum Inventar. Im Technoclub begrüßen wir ihn seit Längerem endlich wieder, und man darf gespannt sein, welche Kracher aus seiner gigantischen Plattensammlung er diesmal im Gepäck haben wird.


    Para X – wenn es um die hoffnungsvollsten jungen Producer im Rhein-Main-Gebiet geht, muss sein Name fallen. Mit seinem emotionalen Uplifting Sound sorgt Para X a.k.a. Alex Shire, wie sein neues Projekt auf Bonzai heißt, immer wieder für Gänsehaut-Momente. Hits wie „Skytunes“, „Space Romance“ oder „Lost in Memories“ sind allen Clubbern ein Begriff. Kürzlich remixte er Talla’s Single „Talla 2XLC vs Robert Burian – Deja Vu“, die im Januar released wird.


    Bluefire – insbesondere mit seinen kreativen und mitreißenden Classix-Sets, aber auch mit sorgfältig ausgewählten neuen Gänsehauthymnen sorgt er überall, wo er auflegt, für volle Tanzflächen und ist eines der prägenden Gesichter des Technoclubs.



    Freitag, 12.02.2010 Technoclub @ U60311 - Roßmarkt - Frankfurt City


    CARNIVAL OF SOULS
    Line Up:


    TALLA 2XLC (#6 National DJ, Raveline-Poll)
    TUBE & MILLER (Klangfarben.de, Offenburg)
    DIGGERMAN (Charles McThorn) (Radio Sunshine Live)
    PARA X (Bonzai Rec., TC-Resident)
    BLUEFIRE (TC-Resident)


    Lights: LJ Steve & Team


    22.00h - Open End / VVK: 10 Euro; AK: 10 Euro (22 – 0 h), ab 0 h 12 Euro


    Special „Helau“-Welcomedrink und 200 Euro Preisgeld für das beste Kostüm des Abends!


    Parken: z.B. Parkhaus Goetheplatz, Einfahrt Junghofstraße, Nachttarif 3 Euro


    Infos:
    www.technoclub.tc
    www.talla2xlc.com
    www.u60311.net
    www.para-x.de

  • Zitat

    Talla 2XLC – Technoclub-Gründer und angesagter denn je: in den letzten Jahren führten ihn seine Bookings rund um den Erdball, ob USA, Australien oder Südamerika. Gerade eben wurde seine letztjährige intensive Arbeit beim Raveline Jahrespoll gewürdigt. Ein toller Platz #6 bei den Nationalen DJ’s, sowie Platz #1 für seine legendäre Technoclub CD Compilation. Auch sein Label „Tetsuo“ wurde auf Platz #8 der nationalen Labels gewählt. Derzeit produziert er mit seinen Partnern Ace und Robert Burian an neuen Hits, während seine Labels Tetsuo, Electric und Addicted To Trance die Playlists der Top-DJs sprengen.



    Warum sind eigentlich in jedem Werbepost vom TC immer diese langen Lobgesänge drin? Legende hier, Legende da......alles schön und gut, die Raveline Geschichte is ja auch ok, aber postet doch einfach Infos zur Party, reicht doch. Die Talla Texte kennt hier glaub ich jeder.


    Und ich mein das nicht bös, ganz im Gegenteil!


  • Naja Marketing halt würd ich sagen, gibt auch hier sicherlich noch die ein oder andere Person die vllt nicht unbedingt was mit dem Namen Talla anfangen kann :D