Die beiden Jungs von Kamui haben mal wieder eine neue Hardtrance geschraubt und diese dazu verwendet ihr eigenes Label "Approved by Jesus" zu launchen.
Original Mix
Wenn man mich fragt, so ist das bisher eine ihrer schwächsten Nummern.
Das Teil drückt zwar ganz ordentlich, kommt an Exceed oder Electro Slut bei weitem nicht ran. Wie immer wird versucht eine Brücke zwischen Tech- und Hardtrance zu schlagen, welche gewürzt wurde mit einer Prise Hardstyle. Als besonders störend empfinde ich die quietschigen Sounds nach dem Break. Mir fehlt insgesamt der Abgehfaktor. Dürfte wohl eher was für die Q Events in Holland oder so zum Warm-Up sein.
Thilo & Evanti Remix
Dieser Remix von den holländischen Hardstyleproduzenten Thilo Spaans und Vincent van Elburg holt auch noch das letzte bisschen Staub aus euren Gehörgängen, denn das Teil drückt noch wesentlich mehr als das Original. Ich bin versucht diesen Remix als den besseren der beiden zu betrachten, obwohl er mir teilweise überladen vorkommt und noch deutlich größere Hardstyleanteile aufweist als das Original.
Summa summarum überzeugt mich diese Scheibe nicht. Es ist sogar das erste mal, dass ich ein Kamui Release mit dem Stempel "hätte man sich lieber sparen sollen" versehe.
Hörproben