Track Rating
5.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • So, ich sag's vorweg, der Track hat nicht im Entferntesten etwas mit Trance zu tun. Warum ich den Track dann poste? Nun, weil wir ja ein so herrlich offenes, tolerantes Forum sind und es sich der Track einfach verdient hat. Wenn der "Stranger (To Stability)" schon seinen Thread hat, dann muss für den hier auch einer her. So einfach ist das. :)

Für die meisten hier wird Umek sicher kein Unbekannter sein, war er doch durchaus mal in Gefilden tätig, die man mit ein wenig Fantasie mit Trance in Verbindung bringen konnte. Doch diese Zeiten sind anscheinend endgültig vorbei, denn mit seinem Track Slap, welcher Mitte Dezember auf 1605 Music Therapy erschienen ist, präsentiert er uns einen oberfetten Techno-Track der Spitzenklasse, der vor allem durch seine Bassline und das mit allerlei dahinrollenden Klicker-Effekten ausgestattete Drumming zu überzeugen weiß. 6/6 :huebbel: :boxing:

Hörprobe: https://www.youtube.com/watch?v=a8hIWihMZ2c

P.S. Ich sag nur 3:47... :yes: :D

• Jao, finde die Nummer ebenfalls sehr ordentlich! Als ich die Nummer vor etwa 3 Wochen (?) durch Zufall entdeckt habe, war ich auch direkt geflasht und hab sie mir dann auch gleich gekauft. Wie du bereits geschrieben hast, hat die Nummer eine wirklich fette Bassline und sehr schicke Effekte. Im Club würde die Nummer bestimmt eine Menge hermachen, hehe 8o:D