Airscape "Now & then"

  • Nachdem es die letzten Jahre doch eher still um Johan Gielen war und der Output auch nur sporadisch erschien (die letzte Single "My love" ging doch ziemlich unter), kommt's jetzt plötzlich ganz dick: am kommenden Montag erscheint ein ganzes Album via Black Hole Recordings! Dazu konnte Johan sogar wieder seinen alten Produzenten-Kollegen Sven Maes zurück an Bord holen - die Wiedergeburt von Airscape! Allerdings muss man bei aller Euphorie sagen, daß es sich teilweise um altes Material ("Sosei", "L'Esperanza", ...) handelt. Hier die Tracklist:


    [01] My Love (with JES)
    [02] L’Esperanza
    [03] Faith
    [04] Pacific Melody
    [05] Feel Alive Like I Do (featuring Jennifer Hershman)
    [06] Cruising (Scape Mix)
    [07] Not Today, Maybe Tomorrow
    [08] Sosei
    [09] Certification
    [10] Amazon Chant
    [11] Saints Ltd.


    Digital Bonus Tracks


    [12] Sosei (Alex O’Rion Remix)
    [13] L’Esperanza (S&G 2009 Remix)
    [14] L’Esperanza (DJ Tiësto Remix)
    [15] L’Esperanza (Armin Van Buuren’s Rising Star Mix)


    Album Präsentation und Hörproben gibt es auf der Black Hole Webseite: http://files.blackholerecordin…holecd59/blackhole59.html



    greetinx,
    Teh'leth

  • Ja, leider nichtmehr ganz Zeitgemäß.....wäre das vor 9, oder 10 Jahren rausgekommen, wäre es der knaller. Heute wirkt das leider nichtmehr.


    Hätte mir mehr Tracks in Richtung My Love gewünscht, den ich wirklich gelungen finde.



    3/6