Matias Lehtola feat. Frida Harnesk "Going away"

Track Rating
4.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Airbase Remix: Geht es überraschend gemächlich an. Vocals sind naja okay, lyrics wie immer halt, hat ne nette Stimme, die Frida. Natürlich bleibt die Frage, warum es ständig überall Vocals sein müssen - aber das beantworten dann so Radio-Jahres-Top-20s wie zB die von A State Of Trance. :rolleyes:
    Hm, also wirklich Stimmung kommt nicht auf, sehr entspannt gehalten, aber bei Airbase erwarte ich da etwas mehr nach oben. Das Break wo die Dame verzweifelt "Going Away" singt, finde ich am herausstechendsten. Insgesamt recht nett, beschweren brauch ich mich nicht, für mich aber nicht wirklich mehr. 4/6

Einen Carl B Remix gibt es auch noch. Beginnt schon eher nach meinem Geschmack. Wie erwähnt sind die Vocals okay, gibt somit bessere Stimmen. Carl B macht einen schönen Hintergrundsound, gefällt mir. Beim Break hebt sich dieser Mix dann ab, tolles Piano/Streicher. Vllt. wäre ein Dub besser. Danach geht's aber komisch weiter, schade, der alte Carl B Sound war cooler als dieses Gedudel am Ende. Hm. 3,5/6