Zirenz vs. Saint Rush "Shine on"

Track Rating
4.3 / 6
(3 Bewertungen)
  • Nach "The Hymn" ist "Shine On" dieses Jahr der zweite Track von Zirenz, der seine Wirkung in erster Linie durch Kirchenchor artige Vocals erzielt. Hinter Zirenz steckt übrigens ein sehr skuriles Frauen-Duo, wie ich gerade auf Discogs feststellen konnte.
    Im Gegensatz zum euphorischen und draufklöppelnden "The Hymn" ist dieses Stück sehr ruhig, schleppend und düster gehalten. Das Endergebnis gefällt mir außerordentlich gut.
    Ist auf ASOT erschienen. Meiner Meinung nach ist allerdings nur der Original-Mix brauchbar, der uplfitge Ayana-Mix kann mich nicht überzeugen.


    https://www.youtube.com/watch?v=XsRDjZD9T6c

  • Jupp, 's Original kommt gut, melancholischer Trancer mit wundervollen choralesquen Vocals die passend in den Sound reingebaut wurden. Wieder Threadersteller sagt geht die Nummer auch kaum ab, sehr schleppend und die Vocals dieses "Shine On Me" Sample kommt zu oft vor, was ein bisschen den Fun nimmt. Dennoch eine außergewöhnliche Nummer, angenehm. 4,5/6.