C.P. "Finger excercise"

  • Joa, wie der Titel schon sagt: ne Fingerübung. Weil die Sounds des Tracks komplett aus dem "Spielzeug" ReBirth 2.0 stammen. Die Nachbearbeitung vor allem der HiHats war dann die Fingerübung im CoolEdit Pro. Faul, wie ich bin, habe ich mir dann auch nix Neues ausgedacht, sondern nen Remix gebaut. Das Original dürfte wohl jeder hier kennen ;)


    Ich bin mit einigen Stellen mehr als unzufrieden, vor allem überall da, wo CoolEdits Reverb dazu herhalten musste, sowas wie nen langen Release zu simulieren, welcher ja leider auch gleich die Attack zu Brei verrührt. Aber die ganze Nummer ist wie gesagt eher dazu da, mit HiHats zu experimentieren, weil ich bei alten Tracks von mir immer mit dem "Drive" der Stücke unzufrieden war.


    Trotzdem "dürft" Ihr natürlich auf das gesamte Arrangement einprügeln ;)


    Der "sägende" Sound im Hauptteil ist allerdings Absicht ;)


    Listen - 5:37 - 224/44,1 - MP3