Savon "Winter Tale"

Track Rating
4.6 / 6
(5 Bewertungen)
  • Nachdem mir der Name Savon in letzter Zeit wieder untergekommen war, allerdings in Verbindung mit einem Behind The Sun 2010 Remake, von dem ich alleine wegen den Namen der Remixer NICHTS erwarte, habe ich mich an dieses gute Stück erinnert.

Traumhafte Melodie, ein schönes Stück, gerade deswegen bin ich auch über den neuesten Ausrutscher entsetzt. :upset:

https://www.youtube.com/watch?v=TjZonZJ1Tsw

Hört es euch an, mein Favourit, und auch der einzige Mix, den ich kenne :D , ist der Andy Jay Powell Mix.

• Von Savon kenne ich nur sein altes "Children Of Paradise" find ich immer noch hörbar. AJP hat früher doch Trance gemacht - heute scheint mir der im Kirmes-Bereich zu sein ("Tripple X" od. "Children Of Pardise 2k9" :autsch:). Mir scheinen aber beide Menschen (Savon/AJP) der selbe Mensch zu sein. :gruebel: Gibt lt. YT zu jedem Savon Track nen AJP Mix.

Zwar hat mich euer Text zunächst verwirrt, weil daraus nicht klar herauskam, ob ihr den Track geil oder scheiße findet - aber jetzt muss ich sagen: Net schlecht! Andy Jay Powell Mix. Ist zwar auch kein Kracher, macht seine Sache aber doch ganz gut. 4,5/6