• alter.. 20
    wohnort.. kaff bei lippstadt (nrw, raum gütersloh/bielefeld/paderborn)
    interessen.. musik/computer/technik allg./autos


    fav. musikrichtung: trance mit leichter neigung zum kommerziellen (fav. producer rank 1,tiesto,pvd,dumonde,ferry corsten,atb...)
    tätigkeiten..
    momentan ausbildung
    nebenbei..


    co-produzent in einem studio seit mitte 2003


    laufbahn bis heute/discography


    2003: beteiligt an V.Ö. auf Vinyl, platzierungen GDP top35, ODC40 top25
    v.ö. auf div. sampler club rotation, sunshine live
    2004: beteiligt an V.Ö. auf Vinyl, GDP top40
    ...


    was will ich hier..
    spaß haben, allg. über trance/musik unterhalten, helfen/selbst noch was lernen.. möglichst anonym, nickname ist nicht mein künstlername


    bis dann :)

  • Herzlich willkommen !!! :D


    Zitat

    Original von vit
    was will ich hier..
    spaß haben


    Wirst du !!! :yes:


    Zitat

    , allg. über trance/musik unterhalten, helfen/selbst noch was lernen.. möglichst anonym, nickname ist nicht mein künstlername


    Willst du uns den nicht verraten? :)

  • Zitat

    Original von vit
    fav. musikrichtung: trance in versch. variationen.. eher leicht kommerzieller stil (atb,cosmic gate,driftwood,jordan&baker,tiesto etc.)


    Na das ist ja alles im Rahmen des Vertretbaren (vorallem Tiesto :lol:)! Allerdings wirst Du mit Jordan & Baker hier schon an die Grenzen der Toleranz stoßen! Aber ansonsten sind wir hier alle ganz locker drauf!


    Viel Spaß im Forum!


    E

  • die künstler die ich aufgezählt habe entsprechen ungefähr meinem stil.


    sind erfolgreich oder erfolgreich gewesen, kommen bei der breiten masse an ohne in die kategorie sco**er/ma*k 'o* etc. gesteckt zu werden. die musik, kommerziell aber noch lange nicht kitschig oder billig.
    hei, und nichts gegen jordan&baker.. 'explode' ist ein wahnsinns teil, ich stehe absolut drauf. :)


    naja ist ja auch egal.. jeder soll hören was ihm gefällt..
    aber bei hi* ho* hörts auf :))