<-- Achtung Progressives/Grenzwertiges -->
Nur kurz: Das Original ist Anfang des Jahres mit 2 anderen Tracks als "Running Rhino EP" auf Deep Records erschienen, mitte August kamen dann die Remixe auf ebendiesem Label. Verwurschtelt wurde der Track von Logiztik Sounds & Mauricio Duarte, Ray Vander und, Achtung, Hernán Cattáneo & Martin Garcia!
Dieser Thread gilt vor allem der Überarbeitung der beiden Letztgenannten, dem Hernán Cattáneo & Martin Garcia Remix, den einige vielleicht schon von der Renaissance - The Masters Series Vol. 13 - mixed by Hernán Cattáneo kennen. Ich kann diesen Track garnicht beschreiben, so wunderbar ist er. Melancholie, Glück, Sehnsucht, Hoffnung, Enttäuschung, Zufriedenheit... einfach oarg, was der Track (zumindest bei mir) an unterschiedlichen Gefühlen auszulösen vermag - und das gleichzeitig. Ohne zu zögern 6/6.
Der Track ist gerade dabei, meinem bisher einzigen Anwärter auf den Track des Jahres, Baboop's "Yes We Can" im Luis Junior Remix, heftige Konkurrenz zu machen.
Hier noch eine Hörprobe zum Hernán Cattáneo & Martin Garcia Remix: YouTube
Für Hörproben der anderen Mixe schaut am besten im Download-Shop eures Vertrauens vorbei.