[2010-01-15] Garuda Private Party @ Spektrum, Manchester

  • der schlauf hat ein tolles event gefunden, das ich euch nicht vorenthalten möchte, auch wenn es weder in D noch in Holland stattfindet, sondern am 15.1.2010 in manchester :D


    line up:
    Gareth Emery :huebbel:
    Andy Moor,
    Jon O'Bir,
    Rav Takhar
    & Adam Flexer


    ticks kosten 13,- gbp, abendkasse gibt es keine.



    ich liebäugle damit, flüge gibt's derzeit noch nette, alternative zu manchester als ziel (zb easyjet) ist auch liverpool, man braucht dann noch etwa 40 minuten bis manchester.


    :D

  • lol, wenn ich von bremen nach liverpool flieg nen paar tage früher und ne woche bleib kostet mich der flug via ryanair 4 euro ohne gepeck ... und da kommt tatsächlich nix mehr drauf. schade das ich nich soviel urlaub erübrigen kann im januar.

  • Zitat

    Original von LastOne
    ... und ne woche bleib kostet mich der flug via ryanair 4 euro ohne gepeck ...


    stehplätze? :D
    für 4 Euro komme ich noch nichtmal zu meiner uni, hätte ich keine Monatskarten und du fliegst dafür zu engelmans länderein.