Einfache Trance-CD gesucht

• Hallo zusammen,

ich möchte mich mit meinem Problem einfach mal hier zu Wort melden:

Meine Freundin hört gerne Trance, kennt sich dort aber nicht so gut aus, genauso wie ich...

Nun suche ich eine normale Trance CD wie man das halt so kennt mit schöner Melodie.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

• Offizieller Beitrag

Ich würde mir mal etwas Zeit nehmen und mal in der Rubrik "Tracks" nach Mix-CDs bzw. Compilations
    Ausschau halten .. und die dortigen Meinungen und Wertungen mit berücksichtigen .. da wirst Du garantiert fündig :-)

Btw: Mix-Cds/Compilations deshalb, weil dort mehr Vielfalt bzw. Stile vorhanden sind als bei Solo-Alben.

• Ansonsten einfach mal ein paar Podcasts (ASOT, Gareth Emery, Above & Beyond im Trance Bereich; ansonsten Sander van Doorn, Timmy & Tommy, Tiestos Club Life) abonnieren und reinhören ;-)

Wenn es ein Geschenk sein soll dann kommst du natürlich um eine Mix CD nicht herum, in allen anderen Fällen finde ich heutzutage Mix CDs im Grunde überflüssig. Allein mit den paar genannten Podcasts (oder Radioshows) hat man jede Woche kostenlos soviele neue Mix Sets, dass man mit dem Hören kaum hinterher kommt.

Gruß Malte