Albert van Leizer "Living the dream"

Track Rating
5.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Albert Van Leizer
    Track: Living The Dream
    Label: eyereflex Recordings
    Release: 2009

Original Mix
    Sunset Remix

Den Original Mix zu diesem tollen Track habe ich bis jetzt noch nicht gehört, aber der Sunset Remix reicht mir eigentlich auch schon aus. Dieser geht, ähnlich wie z.b. auch sein Remix zu "So Far From Me" von Steve Allen steil nach vorne, er besitzt eine treibende Bassline und eine kräftige Clap. Das Break ist dann schön verträumt mit warmen Flächen und einem niedlichen Glockenspiel, was dazukommt. Danach geht der Track gut ab und auch das Glockenspiel kommt später wieder dazu. Toll! 5,5/6 :huebbel:

• Jep der Sunset Remix bringt wieder die Sonne ins Herbstliche Deutschland, mit Hoffnungsvollen Melodien und einer euphorischen Grundstimmung.
    Da bin ich mal auf den Orginal Mix gespannt, für den Sunset Remix gibs mal locker 5/6

• Albert van Leizer, der Name ist mir das erste Mal aufgefallen bei der "Broken Bridge" Single von Sinytal, sein Remix zu der Nummer rockt einfach gewaltig. Qualitativ darf man hier, hoffe ich mal, ähnliches erwarten, ich bin also gespannt. Der Sunset Remix überzeugt mich zumindestens schon einmal.