Steve Birch Vs Within Temptation

• Zitat

wo kann ich dieses Wahnsinnslied kaufen???

Sieht ganz nach nem Bootleg aus, bzw ner Version von Steve Birch, in die die Vocals von Within Temptation eingearbeitet wurden! Da haste schlechte Karten. Sowas gibts nur in Ausnahnefällen legal zu kaufen, da man sich sicher sein kann, dass Within Temptation die Rechte an den Vocals nicht so einfach für ein Trance-Mashup hergeben..

an sonsten hast du Recht: geile Nummer!

greetz West :D

• Also ich bin mir da jetzt nicht so sicher, ob das wirklich ein Bootleg ist, denn in der Playlist der ASOT Episode 425 steht: 12. Steve Birch Vs Within Temptation – The Temptation Within (Spaced Out Recordings)

Den Markierten Teil dabei finde ich am interessantesten, denn hier steht ja normalerweise das Label, auf dem der Track released wird.

Also habe ich mich mal über dieses Label informiert und wie es scheint, ist es wohl doch ein ganz normaler Track. Sieht selbst auf der entsprechenden Myspace Seite

Achja, der Track ist wirklich geil, für mich DER Track der ASOT Episode :huebbel:!

• Zitat

Original von Brede
    Also ich bin mir da jetzt nicht so sicher, ob das wirklich ein Bootleg ist, denn in der Playlist der ASOT Episode 425 steht: 12. Steve Birch Vs Within Temptation – The Temptation Within (Spaced Out Recordings)

Den Markierten Teil dabei finde ich am interessantesten, denn hier steht ja normalerweise das Label, auf dem der Track released wird.

Also habe ich mich mal über dieses Label informiert und wie es scheint, ist es wohl doch ein ganz normaler Track. Sieht selbst auf der entsprechenden Myspace Seite

Achja, der Track ist wirklich geil, für mich DER Track der ASOT Episode :huebbel:!

Sieht für mich stark nach nem "Spaßlabel" von Steve Birch aus!

greetz West :D