Black Eyed Peas "I gotta feeling" (Bissen Remix)

Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Bin darauf aufmerksam geworden als Judge Jules diesen Mix auf der Soundtropolis gespielt hat. Die Vocoderstimme fand ich da schon recht gewöhnungsbedürftig da ich selten Vocaderstimmen und erst recht keine Blackmusic mochte .Dennoch kam der Track in der Halle irgendwie sehr geil, kann nicht sagen warum. Dachte mir, dass es irgendetwas bekanntes ist, da die Leute so reagiert haben. In diesem Chartscheiß kenne ich mich aber gar nicht aus und bin so durch ne " Wetten das ? " -Vorschau und Judge Jules-Googeln drauf gestoßen.
    Wie ich diesen Track werten soll, weiß ich noch nicht. Denke das ist auch stimmungsabhängig. Aber er kommt besser als dieser David Guetta-Mist.

• Zitat

Original von Martin F. Lizard
    Wie ich diesen Track werten soll, weiß ich noch nicht. Denke das ist auch stimmungsabhängig. Aber er kommt besser als dieser David Guetta-Mist.

...welcher das Original produziert hat ;)

Ehrlich gesagt bin ich nicht scharf darauf, diesen Mix zu hören, weil ich das Lied einfach nicht mehr hören kann. Der name Bissen selbst verspricht eigentlich etwas Qualität, aber wie gesagt... :boxing: