DT8 Project "As the days grow old"

Track Rating
3.3 / 6
(3 Bewertungen)
  • Artist : DT8 Project
    Titel : As The Days Grow Old
    Label : Mondo Records
    Release: November 2009


    Mixe / Remixe:


    Darren Tate's Original Mix
    Darren Tate's Original Dub Mix



    Allzu melancholisch ist das Stück trotz seines herbstlichen Titels nicht geworden, aber dennoch atmosphärisch. Die Melodie und die Vocals (leicht cheesy-dancy-poppig, aber insgesamt ganz schön und passend) brechen einen anfangs recht monotonen Beatrhythmus auf und verleihen dem Titel dadurch seinen eigenen Charakter. Empfohlen wenigstens zum Testhören ;)

  • Wie immer ist der Track wirklich sehr nett aber irgendwie hätte er noch ein wenig mehr admophärische Dichte vertragen. Die sounds spielen sich mal wieder auf sehr hohem Niveau ab aber dennoch fehlt dem ganzen Track das gewisse etwas, von mir gibt es solide 3,5/6