CRW "I feel love" (DJ Jam X & De Leon Remix)

Track Rating
5.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Irgendwie war das echt eine Nummer die so im Jahre 2000 von den Trance DJs regelrecht totgespielt wurde. Das DJ Jam X & De Leon auch unter "Dumonde " bekannt sind brauche ich sicher nicht mehr sagen. Warum sie mal unter diesem Namen und mal unter Dumonde veröffentlicht haben , frage ich mich noch heute, da der Sound derselbe war.


    Wenn ich an den Partyservice mit Piet Blank denke, ist das auf jeden Fall einer der Tracks, der mir aus der Zeit am Meisten im Gehör geblieben ist. Klar etwas antiquitiert kommt es jetzt rüber aber von mir gibt es immer noch:


    5/6

  • jaa, den 1Live - Partyservice hab ich auch jedes Wochenende auf PC aufgenommen und später das beste rausgefummelt....


    Der Track ist auch bei mir hängengeblieben, der ganze Dumonde-Sound hat schon ziemlich viel Power gehabt, aber irgendwann wars auch davon zu viel :)


    aber eine 6 / 6 gibts auf jeden Fall