Mango "Kites"

Track Rating
4.6 / 6
(5 Bewertungen)
  • Eine fantastische Neuerscheinung von meinem persönlichen Lieblings-Künstler!
    Die Compilation besteht aus


    Kites [Original Mix]
    Einfach nur entspannend und schön! Mango bringt nach meiner Ansicht hiermit wieder einen weiteren Top-Titel raus.


    6/6



    Kites [Shingo Nakamura Remix] - 5/6
    Asphalt Lines feat. Kazusa [Original Mix] - 5/6
    Asphalt Lines feat. Kazusa [Matt Rowan Remix] - 2,75/6


    Link zu Beatport


    Der Matt Rowan Remix von Asphalt Lines ist der schlechteste Track, wenn ihr mich fragt. Nur der Original Mix von Kites überzeugt mich in jeder Hinsicht und ist ein klarer Anwärter für meinen Track of the Month!

  • Also das Original zu "Kites" ist mal wieder recht schön geworden, aber dennoch nicht der beste Track des Russen!
    Von mir gibt es dafür schonmal 5/6 Punkten! :)


    Die anderen Tracks konnten mich auf beatport.com aber auch überzeugen!
    Vor allem Shingo Nakamura hat einen tollen Remix beigesteuert! :)


    "Kites" [Shingo Nakamura Remix]: 5,5/6
    "Asphalt Lines" [Original Mix]: 5,25/6
    "Asphalt Lines" [Matt Rowan Remix]: 4,25/6

  • Die "Kites" klingen sehr schön und entspannend. Der Titel gefällt mir sehr gut, allerdings setze ich den Maßstab bei Mango noch etwas höher an bei den Sachen, die er in letzter Zeit gezaubert hat. Von dem her gibt es von mir 'nur' 5 von 6 Punkten.