[2009-11-14] TranceMission One - Progressive Winter 2009 @ LiveJam Club, Gütersloh

  • Mal schauen was es wird , wir werden morgen ab 19.00 Uhr die sachen auf/umbauen und testen :aha:
    Freue mich unendlich und hoffe das wir alles gut über die Bühne bringen werden
    :gruebel:


    Haben flyer verteilt , leute angesprochen/gemailt , mal schauen obs sich dann auch gelohnt hat


    Ich wünsche mir das wir einfach ne Geile Party schmeißen werden !!! :huebbel:



    Jan

  • Letze Neuigkeiten zur Party :


    das mit den 2en floor hat sich gelegt nach intervention vom Ordnungsamt :boxing:, wäre wohl technisch nicht in Ordnung , wir bemühen uns das er wenigstens die räumlichkeiten öffnen kann auch wenns dann nur zum chillen sein wird !
    Da bleibt uns dann nur den Club an sich !!
    Alles ist gecheckt und getestet , licht und sound läuft :aha:
    Spass und Gute Laune ist voraussetzung das es einen Geilen Party werden kann!!


    mit aussicht auf ein monatlichen Event !!! :huebbel:


    Bis Heut abend :yes:


    Jan


    PS. der Guest DJ ist auch bekannt ???


    Heavensgate DJ Contest Gewinner !!!!!!!!!

  • So, dann mal mein Review: War schonmal sehr überrascht wie sich der Club verändert hat. Den alten Technoschuppen " Mingles " konnte man nicht wiedererkennen. Alles war umgebaut, dass Pult lag günstiger, der Dancefloor war besser etc.....Es gab gemütliche Sitzecken mit Palmen und das Ganze hatte ein südliches Flair, was zu Trance ja passt. Idealer Ort für einen Tranceforum-Treff. Von daher fand ich es schon schade, dass Einige von Euch gar nicht da waren. Die Jungs haben sich viel Mühe gegeben und es gab auch ordentlich Licht und ein Laser wurde aufgebaut.


    Als ich den Club betreten habe, gefiel mir Janekdj schon ziemlich gut.
    Sehr progressiv, null Kommerz ! Bad Moon Projekt hat schön gemischten Trance aus verschiedenen Richtungen gespielt, hat sehr viel Spass gemacht. DJ Ele und der Heavensgate - Gewinner haben jede Menge Vocaltrance gespielt. Normalerweile bin ich nicht son Fan von sovielen Vocals aber stillstehen konnte ich bei den Beiden nicht. Die Stücke waren gut ausgewählt und besonders habe ich mich über den Above & Beyond Remix von Madonna gefreut. Danach ließ es wieder Janekdj progressiv angehen. Uk-artigen Sound haute er uns jetzt um die Ohren. Sehr schade, dass ich Caramellas Set verpasst habe. War echt neugierig was sie auflegt....Doch ich konnte nicht früher und bin etwas später aufgekreuzt.


    Es war ein gemütlicher Abend mit allen Facetten des Trance und ich habe mich sehr gefreut Janekdj, Bad Moon Project, Dj Ele, den Heavensgategewinner ( tut mir leid, dass ich Deinen Namen nicht mehr im Kopf habe) sowie Caramella und einige andere nette Leute mal persönlich kennengelernt zu haben. Grüße an Euch Alle !

  • Boahh neee, wieder so eklige Fotos von mir. *grrrr* Fast schon Ex-Mingles - Format.. Ich bin sowas von unfotogen auf Parties.


    Aber gut, dass es noch auffälligere gibt. :D Ich dachte gerade, ich falle vom Stuhl...Ich habe teilweise offenbar ganz schön was verpasst *g * Und was ist das, was da am Eingang gemacht wurde ? Oh mein Gott Hilfe. :D Mir fehlen die Worte.