Gary Proud "The republic"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Neues Release auf Vandit Digital. Und was für eins!! Gary Proud liefert uns hier mit "The Republic" einen Tech-Schmascher in allerbester Simon Patterson Manier ab.
    PvD brettert das Ding jetzt schon auf fast allen seiner Livesets seit April diesen Jahres rauf und runter. Nun isses endlich releast!
    Das Monster pusht und drückt von Anfang an mit rollender Bassline nach vorne, wo es sich dann in einem ergreifenden Break mit einer sägenden Hookline entlädt, um dann wieder mit voller Kraft nach vorne zu preschen. Großes Kino, wird noch oft zum Einsatz kommen.


    https://www.youtube.com/watch?v=WBMhrOflXGQ


    5,75/6

  • so überragend find ich die nummer nun nicht. sie drückt zwar, wie bereits angesprochen, wirklich klasse nach vorne, aber das wars dann auch schon. da bleibt zumindest bei mir nicht allzuviel hänge==> durchschnittsware, wenn auch gute. 4,5/6