Hier ein toller Track aus 1999.
Den Dark Moon Single Mix kenn ich schon seit langem, der ist einfach nur geil, die ham ja auch den bekannten Mix zu Marc et Claude’s „Loving You“ gemacht – ebenso klasse, auch wenn der nicht rankommt. Wunderschöne Mellow, großartiges Break mit einem Traum Piano, tolle Vocals – was für eine Stimme, sehr schön. 5,25/6
Für die echten Trance Freunde gibt’s einen Fire & Ice Remix, der aber schlechtere Chancen hat. Hässlich, was hier mit den tollen Vocals gemacht wurde. Wie erwartet ist das Teil zwar nett, aber das war’s dann schon. Kommt kaum Stimmung auf. 3/6
Gibt noch eine Original Version, die nennt sich Original Mother Earth Mix. Aurora sind mir später nur noch durch Covers aufgefallen, „Summer Sun“ (Texas) oder „Ordinary World“ (Duran Duran) (von dem es tatsächlich einen Above & Beyond Mix) und natürlich „Sleeping Satellite“ (Super 8 Mix), aber ebenfalls ein Cover. Ist auch ganz nett, man hört das Alter, ganz nett, immerhin eine gute Remixvorlage. 4/6
En Motion Remix: Klingt auf jeden Fall besser als der F&I Mix. Setzt weniger auf Vocals, darum netter Trance. 4,25/6
Und ne Ballad Version, wer's gerne verheult mag. Find ich schön. 4,75/6