ganz schwieriger Fall

  • Ich suche vergebens einen Titel.
    Dieser wurde im Jahr 2000 relativ oft in den Clubs rauf und runter gespielt (z.B. Bernaubeum Bernburg,Megapark Rodewisch, falls das jemanden etwas sagt). Seid dem hab ich ihn leider nicht mehr gehört und habe auch keinerlei Mitschnitte oder ähnliches.
    In dem Track ist eine auffällige Frauenstimme zu hören die im Refrain die Worte Leech on (mit Absicht so geschrieben wie ich es verstanden habe, das on relativ lang gezogen) singt. Der Track sorgte damals so ziemlich für Gänsehaut. Es gab auch einen Mix davon in welchem das Wort Leech (wenn es denn Leech hieß) mehrmals hintereinander gesungen wurde und danach das on. Der Refrain war in etwa 2-3 Sätze lang.


    Ich weiß die Beschreibung ist mehr als dürftig.
    Eventuell weiß ja doch jemand welchen Track das sein könnte. Ich bin auch über Vermutungen jeglicher Art Dankbar.


    Im Vorraus bedank ich mich schon mal für eure Hilfen.
    Gruß Wulfpack

  • Zweifellos auch ein geiler Track aber RMBs "deep down below" ist es nicht. Zeitlich gesehen war der gesuchte Titel so etwa 1 Jahr vorher angesagt. Die Stimme der Sängerin klingt so ähnlich auch aber RMB ist es wohl nicht gewesen. Evt. wars auch ein Onehitwonder. ;(
    Kennt jemand evt. ne Seite wo man die offiziellen DDC von 1999-2000 nachlesen kann? Am besten nicht nur bis Platz 100 sondern ggf. etwas weiter nach unten (bis Platz 100 habe ich gefunden), evt. werde ich dort fündig.


    Gruß Wulfpack