Trance Arts feat. Claire Willis "All I need to know"

Track Rating
5.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • Hier handelt es sich um einen Uplifting-Track, der mit einem ungeheuren Remixpaket daherkommt, sodass ich selbst ein wenig den Überblick verliere (Original + 5 Remixe + jeweils ein Dubmix...). Deswegen beschränke ich mich hier mal auf das Original, was von mir mal gute 4/5 Punkte bekommt und den


    Dereck Recay Mix.


    Dieser ist für mich die mit einigem Abstand beste Version des Tracks. Die Vocals werden hier etwas fragmentierter eingesetzt, sind nichtsdestotrotz aber jederzeit passend und schön. Vor allem drängen sie sich nicht völlig in den Vordergrund sondern harmonieren stattdessen die ganze Zeit über mit dem Track, so dass sich ein wunderbares Ganzes ergibt, das von vorne bis hinten schön zu hören ist. Der Trance wurde hier nicht neu erfunden, jedoch schafft es der Track, alles, was Uplifting Trance ausmacht garniert mit netten Vocals zu vereinen. Das Ergebnis ist einfach überzeugend, die Melodie bleibt direkt im Ohr, was alles dazu führt, dass diese Version satte 5,5/6 Punkten bei mir verdient. Sehr gute Arbeit!