https://www.youtube.com/watch?v=4y1W3ayNRFs
so dass wäre mal der link.
Für alle anregungen bin ich dankbar.
auch mit kritik nicht zurückhalten bitte, man lernt nie aus
danke
https://www.youtube.com/watch?v=4y1W3ayNRFs
so dass wäre mal der link.
Für alle anregungen bin ich dankbar.
auch mit kritik nicht zurückhalten bitte, man lernt nie aus
danke
Die verwendeten Sounds klingen billig, sind total lasch und dein Synthie ist reinster Kommerz. Die Bassline ist sehr simpel und nicht mal durchgängig, eine Mello habe ich nicht erkannt. Ich finde diese Nummer schlimm.
greetz West
tja bin ja wohl auch nicht ganz zufrieden, deswegen such ich ja hilfe :P
Okay das klingt schon nach ner gesunden Einstellung.
Versuch doch erstmal ne gescheite Bassline zu basteln und bau dann darauf auf. Außerdem solltest du dir ein paar frische Sounds zulegen. Evt kann man dir auch besser helfen, wenn du sagst womit du den Track produziert hast. Klingt für mich nach typischen Fruity-Sounds.
greetz West
sind auch fruity sounds.
hab zur zeit nur fl und n motif :P
und motif sounds bekomm ich da nicht rein damit.
am besten du machst mal deutlich in welche Richtung das überhaupt gehen soll.
Wenn das Dancig werden soll dann musst du nur noch n bissl mehr Druck draufbringen und den Track auf 3:20 verlängern, dann biste soweit fast fertig
Aber wenn, das doch etwas anspruchsvoller werden soll, dann bringt der 1:40 schnipsel nicht grade viel. Da ist weder eine Strucktur drin, noch wie Soutern schon sagte eine Melo, das "bimmelim bimmelim" muss raus, der Syn sowieso und dann bleibt da nur noch die Bassline drinne.
Achja und die Claps am Anfang sind auch net so das wahre.
Auch wenn ich selbst nichtmal weiß wie so ein Programm überhaupt funktioniert, kann ich dir den ultimativen Tipp geben:
Fang nochmal von vorne an
ja aber da hab ich das typische fruity problem, dass da einfach keine guten sounds drin sind.
wo bekomm ich denn die entsprechenden sounds her, oder wie bekomm ich meine motif sounds in den pc? die wären ja nicht so schlecht...
Das Tranceforum ist voll von Tipps dazu. Einfach mal die Suche nutzen und verstärkt im Producing-Bereich schauen. Da wird man zu Fruity und Sounds schnell fündig!
greetz West
na dann mal los auf die suche...
danke!