Remixer Sunshine gesucht

• Hallo Produzenten / Remixer....

wir suchen noch Remixer die unseren Song "Sunshine" den neuen Schliff verpassen, gesucht wird mind. 1 weiterer HandzUp Mix und mind. 1 Elektrohouse / House Mix.

Hier findet Ihr die Preview des Radio Edits Myspace/JanTrace Myspace/JanTrace
    oder aber auch hier nochmal zu finden:

Promo Sunshine...Promo Sunshine...

Ich freue mich auf Euer interesse und erwarte euere Anfragen, zum Remix Pack gibts per PN... THX

greetz Jan

• Darum gehts doch garnicht an was dich was an dem Song erinnert,... mal kurz Notiert: Irgendwo wirst du immer in einem Song eine Passage finden die dich an irgendwas erinnert, "das Rad wurde bereits erfunden" ;-)

Aber abgesehn davon, muss ich zugeben das ich diese Erinnerung nicht teilen kann. Ich habe einfach drauf zu gemacht. und das kam eben dabei raus,... ob nun Lützenkirchen ähnliche Effektier Metode hat, weiss ich nicht, scheint danach zu klingen spielt aber in dem fall nicht wirklich eine Rolle.... ;)

greetz

• Mich erinnert das Lied an A-Seven / Dune - "Piece of Heaven".
    Leider sind diese 10 Jahre alten Lieder auch klanglich besser als das hier, sorry :-(

Im übrigen haben die Lieder Sunshine, Summer, die Lyvaine auf deiner Seite allesamt genau die selben Akkorde.

2 Mal editiert, zuletzt von Tmotion (6. September 2009 um 14:59)

• Zitat

Original von Pieter Baton
    der Track ist Kernschrott.

So hart würde ich das jetzt nichtmal sagen, aber es ist halt HandsUp - für uns Trancehörer ist das in der Tat Kernschrott, bei der HandsUp Gemeinde kommts aber vielleicht wirklich gut an.

Lange Rede kurzer Sinn: Jan, du bist mit dieser Anfrage leider im falschen Forum, hier wirst du niemanden finden der eurem Track etwas Positives abgewinnen kann, tut mir Leid :no:

• Zitat

Original von a'ndY

So hart würde ich das jetzt nichtmal sagen, aber es ist halt HandsUp - für uns Trancehörer ist das in der Tat Kernschrott, bei der HandsUp Gemeinde kommts aber vielleicht wirklich gut an.

Lange Rede kurzer Sinn: Jan, du bist mit dieser Anfrage leider im falschen Forum, hier wirst du niemanden finden der eurem Track etwas Positives abgewinnen kann, tut mir Leid :no:

das is doch ma ne aussage ;-) okay dann trotzdem danke für die Infos,...

und für Tmotion empfehle ich ein Hörgerät, die Akkorde sind definitiv nicht die selben, wo ich Ihm aber recht gebe, ist das sie gleich klingen.... ;)