Android "Androids EP"

Track Rating
5.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • Tracklist:


    1. Android - Transformation
    2. Android - City of Water
    3. Android - STM 064
    4. Android - STM 064 (Ronny K. Remix)



    Habe die Tracks zum erstern Mal in Ronny K.´s Radio Show "Trance4Nations" gehört. Ich muss sagen, dass ich absolut begeistert bin. Jeder einzelne Titel besticht durch Tempo, Emotion sowie unverbrauchten Klängen. Meiner Meinung nach ist es einfach Trance mit hohem Niveau und somit verdient sich das Geamtpaket eine Bewertung von 6/6.



    Leider sind bis zum jetzigem Zeitpunkt wenige, bis gar keine Informationen zum Release ans Tageslicht gekommen. Ich hoffe mal, dass es nicht mehr alzu lange dauert.


    EDIT: Out now on Beatport

  • Ich hoffe, diese Tracks sind ungewollt untergegangen - und nicht, weil sie nicht qualitativ genug wären. :D


    Vor allem "Transformation" und "Android - STM 064 (Ronny K. Remix)" sind in meinen Augen wundervolle Trance-Stücke, die man gehört haben sollte, und bekommen daher beide mindestens 5/6 Punkte.


    Die EP soll am 21.12. auch bei allen anderen Stores released werden.