Discover Trance Radio

  • Ist ein relativ junger Sender, nichtsdestotrotz sind schon einige sehr bekannte DJs dort, u.a. Alex Morph & Woody van Eyden, Dennis Sheperd, Duende, Eddie Halliwell, Erneste vs. Bastian, Estigma, Filo & Peri, Jon O'Bir, Karybde & Scylla, Kris O'Neil, Kyau & Albert, Manuel LeSaux, Marc Marberg, Matt Darey, ReOrder, Stoneface & Terminal, Talla 2XLC, The Thrillseekers, ...


    Besitzer von DiscoverTrance ist Firestorm (kennen vermutlich einige von euch, der macht ziemlich flotten und energiegeladenen Trance), ihm gehört auch Liquid.FM, die Sender wurden inzwischen zusammengelegt, gibt jetzt nur noch DiscoverTrance - also nicht wundern dass es Liquid.FM nicht mehr gibt ;)


    Joa, was gibts noch zu sagen, gibt jede Menge Streams in verschiedenen Formaten und Qualitätsstufen, bis rauf zu 256 kbps - selbstverständlich vollkommen gratis!


    Natürlich gibts auch ein paar nette Features auf der Seite, man kann sich zu Shows anmelden und wird dann per Email erinnert dass die Show gleich startet, man kann die DJs raten, usw. usf. Achtung bei der Schedule, die ist nicht Mitteleuropäische Zeit (CET), sondern die Zeit von diesen rebellischen Engländern, also eine Stunde dazuzählen ;) (wenn dort steht eine Show beginnt um 17 Uhr, beginnt sie für uns um 18 Uhr)



    DiscoverTrance



    Wens interessiert, hier gibts die Serverfarm zu sehen.



    Ach ja, den besten Resident DJ hab ich übrigens noch gar nicht erwähnt, das ist a'ndY... :D;)