DJ Eco feat. The Yellow Chair "Supercollider"

Track Rating
4.3 / 6
(4 Bewertungen)
  • Artist: DJ Eco feat. The Yellow Chair
    Track: Supercollider
    Label. TBA
    Release: TBA

Original Mix

Dieser Track wurde letztens von Markus Schulz im DJ Broadcast gespielt. Hier zeigt Eco mal wieder seine progressive Seite. Der Track besticht durch den typischen Eco-Bass und die trockene Bassline. Im Hintergrund schweben über den gesamten Track Vocals. Die Melodie hätte auf Dauer vielleicht noch eine Harmonieabwandlung bekommen können, aber auch so ist der Track sehr fein geraten. Nichts zum Abtanzen, eher zum "chillen". Nicht seine beste Produktion, aber sehr anhörbar. 5,25/6 :yes:

• DJ Eco veröffentlich eigentlich seit dem ich ihn kenne nahezu immer mir gefallene Titel. Klasse Typ, Prog-Trance Deluxe. :yes:

Man hört durch die Bassline und den treibenden Stil Eco ein klein wenig raus - trotzdem wieder anderes als von ihm gehörtes. Insgesamt aber etwas zu lasch, bleibt nicht wirklich ihm Ohr hängen, dennoch zeigt Eco, dass er abwechslungsreich produzieren kann. 4,5/6

• Er Produziert, Produziert und Produziert ein Brett nach dem anderen es ist mir schon fast unheimlich was dieser Man für ein Potential besitzt hoffentlich verpulvert er seine Inspiration nicht in all zu kurzer Zeit.
    Dieser Track bekommt von mir solide 5/6 weil, wie es Blackhole Traveller schon schrieb ein Track zum abschalten ist und troß alle dem zu gefallen weiß.