Marc Marzenit, der wohl zumindestens durch die ISOS 6 bekannt sein dürfte, hat auf Hernan Cattaneo's Label Sudbeat seine aktuelle "Visions EP" veröffentlicht, die mit drei wirklich guten Progressive-House Tracks aufwartet. Erschienen ist das Packet heute und ist momentan nur exklusiv bei Beatport zu bekommen. Neben zwei Tracks von ihm allein, findet sich noch ein Track der in Zusammenarbeit mit Henry Saiz entstanden ist. Zu hören gibts das komplette Packet mit folgenden Tracks auf seiner Myspace-Seite:
01. Marc Marzenit & Henry Saiz - Second Vision (Original Mix)
02. Marc Marzenit - Angels Die (Original Mix)
03. Marc Marzenit - Soul Fog (Original Mx)
In meinen Augen eine wirklich fantastische EP die er uns hier präsentiert. Die Tracks mögen zwar allesamt nicht unbedingt leichte Kost sein, allerdings mag ich diesen etwas dunkleren Progressive-Sound momentan einfach sehr gern. Insbesondere die "Soul Fog" und die Zusammenarbeit der beiden Spanier gefallen mir sehr gut. Treibender Sound der aber das Qüantchen Atmosphäre nicht außer Acht lässt. Ich muss gestehen, dass er mir bislang nur durch seinen ISOS Track bekannt war, welcher mir zudem nicht unbedingt gefallen hat. Mit diesem Release hat mich der Herr aber mal wirklich überzeugt, und ich denke ich werde sein bisheriges Werk nochmal genauer unter die Lupe nehmen müssen.