Ananda Shake "Love, secret and god"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Zitat

Original von Inphinity
    Genre: FullOn Trance

Von diesem Sound könnten sich einige "Top"-Produzenten mal was abgucken.

Dann hätte wir ja bals nur noch Psychedelic Musik. :hmm: Bin ganz offen dafür, aber die Nummer spricht mich nicht so an.
    und was zum Teufel ist FullOn Trance?

• Zitat

Original von Maeijgo

Dann hätte wir ja bals nur noch Psychedelic Musik. :hmm: Bin ganz offen dafür, aber die Nummer spricht mich nicht so an.
    und was zum Teufel ist FullOn Trance?

Full On ist eine Richtung des Psychedelic Trance...
    Das ist so die bekannteste und am weiten verbreitete Art von Psychedelic Trance...
    Bekannte Full On Artists sind zB.Astrix,Atomic Pulse oder Astral Projection.

• Wenn ich mich nicht ganz täusche, lassen sich Goa-Tracks in drei große Schubladen einordnen. Neben Progressive und Dark Psy gibt's halt noch Full-On. Ich würde Full-On als melodischen Sound mit dieser typischen rollenden Bassline beschreiben. Ich glaube man liegt schon gar nicht so falsch, wenn man sagt, dass Full-On den typischen Goa-Sound am besten beschreibt. Es ist halt dieser markente Sound wie man ihn auch hier beim Track hört. Wenn ich damit nicht richtig liegen sollte, soll man mich bitte korrigieren :)

Zum Track: In der Tat ein feiner Track :yes:. Zieht mir zwar jetzt nicht unbedingt die Socken aus, aber den Mainpart find ich schon ganz nett.

Übrigends könnten m. M. nach ruhig mal paar mehr Goa-Tracks hier im Forum gepostet werden. Solange das Forum damit nicht überschwemmt wird, sollte das ja eigentlich auch niemanden stören. Mit anderen Richtungen klappt das ja auch alles wunderbar und dazu ist diese Musik ja nochTrance :)

Edit: Ich war eindeutig zu lang im "Beitrag schreiben" Fenster. :D

• Zitat

Zitat: Original von Maeijgo Zitat: Original von Inphinity Genre: FullOn Trance Von diesem Sound könnten sich einige "Top"-Produzenten mal was abgucken. Dann hätte wir ja bals nur noch Psychedelic Musik. hmm Bin ganz offen dafür, aber die Nummer spricht mich nicht so an. und was zum Teufel ist FullOn Trance?

Ich meinte mit dem Sound auch, dass da alles perfekt equalisiert ist.

• Yaix, strange Klänge - wenigstens nicht ausgelutscht! :p

Original: Hatte schon ganz schlimmes erwartet - so Psy-Trance wirklich à la Astrix - dann würde ich mir das auch kaum anhören, geschweige denn gefallen finden. Drumming ist mal interessant, treibt gut. Am Tempo liegst mal nicht, geht trotz zwischenzeitlichem leichten Soundchange weiter nach Vorne. Irgendwie vermisse ich das obligatorische Break, aber sonst ist es interessant, nicht so leicht ständlich wie herkömmlicher Trance - da weiß man für normal, was auf einen zukommt. Überraschend zieht das Teil vor der 7 Minuten nochmal an, was ich nicht gedacht hätte. Durchaus interssant, dafür 4,5/6 :yes: