Arrival & Fonarev feat. Lika Star "Kazantip"

Track Rating
5.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Arrival & Fonarev feat Lika Star
    Track: "Kazantip"
    Label: National Sound Records
    Release: Digital/ 15.08.09

So ebend auf Beatport gefunden und auch gleich gpostet, dies wird wohl höst wahrscheinlich die Hymne zum gleichnamigen "Kazantip Festival" in Ungarn sein (würde ich jetzt behaubten).

Mit im Release sind Remixe von Sean Tyas, Bobina Vox und Melodica enthalten.
    Alleine der Bobina Vox Remix kann mich nicht ganz überzeugen was aber durch die anderen beiden Remixe klar wieder rein gespielt wird vor allem durch den Sean Tyas Remix. Das einigste was das gesamtbild stört sind die Vocals die Sean Tyas gekonnt^^ raus nimmt bzw nur dezent benutzt.

Hörproben:

Sean Tyas Remix 5,5/6 (schlechte Quali :()
    Bobina Vox Remix 4,5/6

alle Remixe auf djdownload:

djdownload

• Is aber schon 2 Jahre alt, lief mir zumindest als Sean Tyas bei ASOT 320 (04.10.2007) schon über den Weg!

Sean Tyas Remix: Klingt interessant, fesselt mich aber letztendlich nicht, wirkt etwas zu oberflächlich, nett. 4,75/6 gibt's dennoch, will nicht immer so zu Herrn Tyas sein. :D Und ist instrumental - weiß ich durch den Bobina Remix.

Bobina Vox Remix: Geht ne ganz andere Richtung - gut so! Die Vox sollten russisch sein, find ich aber nicht sonderlich gut. Macht irgendwie keine Stimmung, dümpelt nett bis anstregned dahin, schade, da gibt's kaum zählbares. 3,25/6