Tritonal feat. Hannah Sky "Jump off"

Track Rating
4.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Tritonal feat. Hannah Sky
    Track: Jump Off
    Label: In Trance We Trust [ITWT452-0]
    Release: 17.08.2009

Moin allerseits, ich stell hier mal den neuen Track von Tritonal vor!
    Das gute Stück nennt sich "Jump Off" und ist ein überzeugender Nachfolger von "Crash into Reason" :D

Mir gefällt besonders der Original Mix, schön entspannt, tolle Vocals, legt er gleich los ohne 4 min Intro Bässe etc.

Ebenfalls im Release enthalten der "Dub Mix" sowie der "Tritonal Up There Remix"

Hörproben:
    Original Mix <-- updated Link

Tritonal Up There Remix

Dub Mix

Insgesamt ein sehr gelungener Track, bekommt von mir lockere 5/6 mit Tendenz nach oben :yes:

MfG

• Coolo, Tritonal find ich richtig gut! :yes:

Jump Off (Tritonal Up There Remix): Sehr ruhig gehalten. Die Vocals sind mir zu präsent, der Background-Sound hat kaum Biss, kann ich mich vorerst nicht sonderlich doll mit anfreunden. 4,25/6

Original: Original Mix Progressiver. Klingt spürbar besser, nicht mehr so laff wie der Up There Mix. Bleibt besser im Ohr hängen, Vocals sind hier etwas dezenter und stören diesmal nicht. 4,75/6 - würde aber nach ein paar Durchläufen auch auf 5/6 gehen.

• Tritional gefällt mir meistens auch immer gut! Das Original kommt leicht bekömmlich und sommerlcih daher! Die Bassline ist mir aber ein wenig zu lasch, aber die Vocals passen sehr gut und sind angenehm zu hören! Deshalb brauche ich auch keinen Dub Mix! :)

Im Tritional Up There Remix ist das ganze noch progessiver umgesetzt. Allerdings ist mir das Gesamtklangbild zu langsam. So will der Track bei mir nicht richtig zünden! :shy:

Original Mix: 4,5/6
    Dub Mix: 3,75/6
    Tritional Up There Remix: 4,25/6

• Das sind doch zwei, oder ? Die gefallen mir immer mehr die
    Jungens ! Besonders mit der Sängerin "Soto" ! Sehr nice :yes:

Jump Off gefällt mir richtig gut. Schreit aber noch nach
    nem dicken Remix, weil da fehlt noch ein vernümpftiger
    knackiger Club Mix :D

Jump Off: 5/6

Wär noch ein drückender Club Mix dabei, wärens locker 6/6