Phillip Alpha "Sudden Changes"

Track Rating
5.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • Artist: Phillip Alpha
    Track: Sudden Changes
    Label: Enhanced Recordings
    Release: 28.08.2009

Original Mix
    Ashley Wallbridge Remix
    Alex Lamb Remix

Die Nummer wurde zusammen mit Daniel Kandi als Co-Producer produziert und das hört man auch eindeutig heraus. Der Track klingt total nach Kandi, ist also im Original Mix sehr melodisch und verträumt und hat ein überaus flächiges, tolles Break. Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich die Eigenleistung von Phillip Alpha (von dem ich vorher nie was gehört habe) nicht erkenne.^^ 5,25/6 :huebbel:

Auf die anderen Mixe bin ich gespannt, konnte allerdings keine aussagekräftige Hörprobe ausfindig machen.

• Irgendwie sagt mir der Name Phillip Alpha etwas, aber woher weiß ich nicht. :gruebel:
    Aber du hast Recht, man hört den Einfluss von Kandi deutlich heraus!
    Das macht mir persönlich aber wenig, denn es ist wieder ein guter Track geworden, der sich von mir 5,25/6 Punkten abholt! :)

• Zu Phillip Alpha:
    War mal bei Radio NRG in Dänemarkund hatte dort zusammen mit Kris O'Neil eine Sendung Mmoderiert und ist als DJ schon gut in der Clublandschaft Dänemarks herumgekommen.
    Neuerdings kümmert er sich auch um das artist management von Daniel, mit dem er schon über längere Zeit befreundet ist.
    Die beiden haben auch schon damit begonnen an einem follow up zu arbeiten.