Vasaris - The First Chapter

  • ich habe mal eine bescheidene frage. :gruebel:


    wie komme ich an deine traXX ran um sie aufzulegen??? :D
    ich würde sie gerne mal in meine sets mit einbauen! :happy:


    mit 16 jahren solch derbe trax zu machen...


    MEGA RESPEKT, absolute HOCHACHTUNG!
    ich bin jetzt erstmal sprachlos!


    ganz lieben gruß arne ;)


    mach bloß weiter!!! ich denke von dir wird man noch viele traXX hören

  • Ich danke dir!
    Natürlich werde ich weiter machen; mein erstes Album ist bald komplett!
    Und wenn es so weit ist möchte ich einen Vertrag mit einem Label bekommen...demnächst nehme ich an einem Contest teil bei welchem man dies gewinnen kann!


    Zitat

    Original von technokrat1210
    ich habe mal eine bescheidene frage. :gruebel:


    wie komme ich an deine traXX ran um sie aufzulegen??? :D
    [/B][/I][/U]


    Leider gibt es sie noch nirgends zu kaufen (da ich noch kein Vertrag mit einem Label habe), aber ich kann dir einen Download-Link senden!

  • Zitat

    Original von Vasaris
    Ich danke dir!
    Natürlich werde ich weiter machen; mein erstes Album ist bald komplett!
    Und wenn es so weit ist möchte ich einen Vertrag mit einem Label bekommen...demnächst nehme ich an einem Contest teil bei welchem man dies gewinnen kann!



    Leider gibt es sie noch nirgends zu kaufen (da ich noch kein Vertrag mit einem Label habe), aber ich kann dir einen Download-Link senden!


    ohhh ja bitte! ich interessiere mich auf jedenfall für die links deiner traXX
    wie schon gepostet würde ich gene mal den einen oder anderen track verbauen.
    für dich natürlich auch ganz schön: du kannst sie mal eingebaut in einem set hören!


    lieben gruß arne

  • Ich find vor allem den Buildup sehr schön, der deutet eine interessante Richtung an, die ich persönlich anders ausgebaut hätte im Mainpart. Da liegt noch ne Menge mehr Potenzial drin. Der Mainpart ist dann doch etwas sehr Standard geworden.


    Insgesamt kann man aber sagen, hast du das gut gemacht. Fruity Loops? Oder was benutzt du?

  • Naja, als Schüler hat man nebenbei immer noch viel Zeit und die verbringe ich ja auch fast nur damit (natürlich treffe ich mich auch mit Freunden).
    An Wochenenden habe ich am meisten Zeit, weshalb ich meine Songs auch fast immer dann fertig mache.