Rex Mundi "Scorpion"

Track Rating
5.3 / 6
(4 Bewertungen)
  • So, wahrscheinlich die Nummer vor "Nothing at all". Hier "Scorpion", erschienen auf dem Sub-Label Coldharbour Red, welches mir unheimlich zusagt. Die Nummer ist dem zufolge sehr deep und gefällt mir durch seine dezente Zurückhaltung. Ideal zum Starten einer langen Partynacht. Fand ich "Perspective" noch langweilig, gefallen mir seine Produktionen immer besser.

  • Original: Furchtbar. Ich bin mir aber sicher das Ding mal bei GDJB gehört zu haben. Wie konnte ich das Ding nur ignorieren? :autsch: "Nothing At All" is klasse, aber auch "Perspective" war fett, und das Ding ist wieder anders und wieder trifft er voll die Stimmung. Ziemilch chillig progressives Teil mit einem melancholischen Touch. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen, macht süchtig und treibt schön entspannt dahin, ein perfekter Song für die nächtlichen Stunden. Wie der Threaderöffner schon sagt: Trotz treibenden Drums überhaupt nicht aufdringlich. 5,25/6. :yes: