4 Strings "Turn it around"

Track Rating
4.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Die Intrumental Mixe der neuen 4 Strings Platte haben mich mal wieder so richtig geflasht. War bisher immer so, dass die Vocal Versionen Dreck waren und die Instrumental Mixe Top. Ich mag vorallem diese typische 4 Strings Bassline. Also diesmal gibts für mich zwei interessante Mixe, die praktischer Weise auf eine Nebula-Pressung gepackt wurden:

DJ 4 Strings Instrumental Mix -> Mein Favorit. Absolut 4 Strings typisch und einfach nur geil. 5,5 / 6

Sandler Instrumental Mix -> Kommt etwas ruhiger rüber, ist aber auch sehr schön. 4,5 / 6

Wie gefällt euch der Track?

• Offizieller Beitrag

Genau, die Remixe von Sander van Doorn (= Sandler) sind richtig gut geworden. Wertet das Original ungemein auf! Aber "Turn it around" ist doch eigentlich auch ne Cover-Version, oder? Hab mal irgendwo gelesen, daß die Lyrics aus einem anderen (älteren) Track stammen. Wie auch immer, für die Sandler Remixe gibt's doch glatte: 5,5 / 6 !!!

:yes:

greetinx,
    Teh'leth

• Joa, das Original ist mal wieder im typischen 4 Strings-Stil gehalten. Da will ich mich auch gar nicht beschweren, da die letzte Single "Back To Basics" in meinen Augen ziemlicher Mist war. So wie der neue Track klingt erwartet man das von Carlo Resoort. Ist ganz netter Vocal-Trance geworden, der zwar niemanden umhaut, aber das erwartet man von Herrn Resoort ebenfalls nicht. 8) Ohne Vocals finde ich den Track allerdings auch ein Quäntchen besser... :yes:
    Und den Sander van Doorn Remix kenne ich noch gar nicht!

Full Vocal Mix => 4/6
    DJ 4 Strings Instrumental Mix => 4,5/6