Blank & Jones "The Mix Vol. 3"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 


  • Das trifft den Nagel auf den Kopf!

  • Zitat

    Original von TranceSchwabe



    Das trifft den Nagel auf den Kopf!


    Alos, das jeder DJ mal irgendwann was verhaut, ist klar, und das hat ja auch niemand bestritten.


    Aber hier geht es nunmal um eine MIxcompilation ansich.
    Wenn man jetzt mal die Compilation mit den von anderen serien vergelciht, dann steht die "The Mix" aber wirklich nicht besonders gut da.
    (In search of Sunrise von Tiesto, ASOT von Armin world tour von Ferry Corsten)
    Aslo, die CDs speigeln quasi eine Geschichte, bzw. eine Reise wieder. Da passt das eine zum anderen. Wer sie gehört hat, der weiß was ich meine.


    Bei der The Mix, hab selber die erste, und hab mir auch die anderen angehört, kommt es mir eher so vor, als nehme man sehr gute Tracks, und zwar so viele wie möglich, und mache daraus einfach mal ne Mix compilation. Da fehlt mir einfach der Zusammenhang im Mix selber. Das meine ich auch mit zuvielen Tracks. Da ist es so gut wie garnicht möglich, das sich da was entfaltet.


    So, aber damit jetzt nciht wieder böses Blut geschürt wird, das ist auch ncihtnur bei Bimmel und bommel so, da gibts auch noch schlechtere, wo nochnichtmal die Tracklsit in ORdnung ist.

  • Zitat

    Original von CJ The Angel
    Bei der The Mix, hab selber die erste, und hab mir auch die anderen angehört, kommt es mir eher so vor, als nehme man sehr gute Tracks, und zwar so viele wie möglich, und mache daraus einfach mal ne Mix compilation. Da fehlt mir einfach der Zusammenhang im Mix selber.


    Da gebe ich Dir allerdings recht. Den Eindruck habe ich auch. Das ist mein Hauptkritikpunkt. Ansonsten hab ich nicht allzuviel zu meckern. Sehr gute Tracks haben B&J ausgewählt (In Silence, Synaesthesia im Corsten Remix, ...). Die Tracks laufen im Durchschnitt 5 Minuten, da gibt's auch schlechtere Beispiele bei Compilations.


    Was ich auch noch positiv finde, ist dass die Beiden freiwillig auf einen Kopier- bzw. Abspielschutz (:rolleyes: ) verzichtet haben (steht im Booklet). So kann man sich die CD ohne Probleme für den eigenen PC rippen. :-)

  • Zitat

    Original von DX-Rated


    Da gebe ich Dir allerdings recht. Den Eindruck habe ich auch. Das ist mein Hauptkritikpunkt. Ansonsten hab ich nicht allzuviel zu meckern. Sehr gute Tracks haben B&J ausgewählt (In Silence, Synaesthesia im Corsten Remix, ...). Die Tracks laufen im Durchschnitt 5 Minuten, da gibt's auch schlechtere Beispiele bei Compilations.


    Was ich auch noch positiv finde, ist dass die Beiden freiwillig auf einen Kopier- bzw. Abspielschutz (:rolleyes: ) verzichtet haben (steht im Booklet). So kann man sich die CD ohne Probleme für den eigenen PC rippen. :-)


    ...vor allem laufen die dann auch in meinem Auto! ;-) ..also wenn ich sie kaufen würde, was ich aber niciht tue!