Sundriver pres. Tropical Groove "Cloudwalk"

Track Rating
6.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • Ein Track, den ich grade durch Zufall auf Youtube gefunden habe! Er ist von Sundriver und heißt "Cloudwalk". Erscheinen soll er im August auf Ask 4 Records mit Remixen von Stoneface & Terminal und Temple One! Zu Lesen ist das auf seiner Myspace- Seite. Dort gibt es auch zwei Tracks zum freien Download; sehr löblich! :)


    Also das Original ist ein perfekter Sommertrack! Er ist an Harmonie kaum zu übertreffen. Hört man ihn, so fühlt man sich wie in einer heilen Welt; unfassbar schön! Mich hat der Track schon beim ersten Hören gefesselt! Bekommt deshalb auch 6/6! :huebbel:


    Hörproben zu den Remixen habe ich bislang noch nicht gefunden, werden aber nachgereicht! :)

  • Der Track ist wirklich schön. Das Original ist sehr ruhig und chillig gehalten und das stelle ich mir am Besten an einem ruhigen Abend draußen in der Hängematte vor. :D Dafür gibt es 5,25/6 :yes:


    Es gibt aber auch noch einen SoundLift Remix davon, der seinen Informationen nach auch auf der Platte zu finden sein wird. Er hat den Track in ein Uplifting-Gewand gesteckt und geht es dementsprechend etwas flotter an. Dennoch ist der Track irgendwie recht entspannt. Das Break ist sehr schön geworden, insbesondere der Synth, der später einsetzt, ist toll. :yes: Geil, wirklich. 6/6 :huebbel:


    Es gibt noch einen Stoneface & Terminal Remix, der mich aber nicht so reizt.Klingt mir irgendwie zu dreckig und knarzig im Gegensatz zur schön verträumten Vorlage. Mag aber manch einen begeistern. 4/6


    Der Joe Garrett Remix hat auch was. Schöne Gitarre im Break und einige Alternativharmonien. Im Mainpart ist mir die Kickdrum allerdings irgendwie zu dominant im Gegensatz zum Rest. 5/6

  • Sorry, aber den Thread muss ich einfach nochmal ausgraben, gibt es doch nun endlich den SoundLift Remix auch in voller Länge bei Youtube zu hören. Der Track ist eigentlich ziemlich simpel aufgebaut, doch diese Melodie, das umwerfende Break,die traumhaften Synths und der weiche Charakter des Tracks machen ihn zu meinem All-Time-Favoriten. Keinen Track habe ich öfter gehört - einmal täglich dröhnt er immer durch meine Lautsprecher und ich werde einfach nicht satt davon! :D 6/6 für dieses Gute-Laune-Meisterwerk :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    SoundLift Remix