Erik de Koning "Dream flight"

Track Rating
5.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Erik de Koning "Dream Flight"

Releasedatum: 21. April 2008
    Label: A State Of Trance [ASOT097]
    Tracks: Original Mix, Club Mix, Mike Nichol Remix

Dieses Release ist schon etwas älter. Jedoch beinhaltet es den Mike Nichol Remix, der nicht unbeachtet bleiben soll! Der Remix zeichnet sich durch treibende und melodische Upliftingelemente aus, die jeden Hörer gefallen dürften; sofern er noch auf Uplifting steht! Das Original und der Club Mix sind aber auch nicht zu verachten, haben aber aus meiner Sicht keine Chance, gegen den genialen Mike Nichol Remix! :)

Original Mix: 5/6
    Club Mix: 4,5/6
    Mike Nichol Remix: 6/6

• Der Remix vom Australier geht richtig gut ab. Ist auch nach mittlerweile einem Jahr nicht uninteressant geworden. Das ist guter Uplifting für mich :yes:

Die beiden Mixes von Erik selbst sind ganz in Ordnung. Stehen aber völlig im Schatten. :shy:

• Ich kann mich den lobenden Worten meiner Vorredner über den Mike Nichol Remix nur anschließen. Schön satter, energiegeladener Sound. So gefällt mir das. Die Melodie finde ich hier allerdings nicht ganz so gelungen wie bei seinem Remix zu "Solar Dreams", der sehr ähnlich klingt. Der Original Mix und der Club Mix sind da kaum der Rede wert.

Original Mix: 3,5/6
    Club Mix: 3,5/6
    Mike Nichol Remix: 5,5/6
    :yes: