Moby "Wait For Me"

• Ich weiß jetzt nicht ob das neue Moby Album in den Track Bereich gehört, habe es jetzt einfach mal in den Smalltalk Bereich gepostet bei bedarf bitte verschieben.

Das Neue Album von Moby kommt mit sehr schönen Traurigen Melodien, die erste Single Auskoplung ist "Shot in the Back of the Head" dieser Track ist von Traurigkeit nur so geprägt und das Video passt ganz hervorragend dazu.
    Das Album enthät 16 wundervolle Tracks die im gewohnten Moby Sound glänzen. Meine Entscheidung stand schon vor dem Release fest, dieses Album findet den Weg in meine Vinyl Platten Samlung.

Tracklist und Hörproben:

01. Division
    02. Pale Horses
    03. Shot In The Back Of The Head
    04. Study War
    05. Walk With Me
    06. Stock Radio
    07. Mistake
    08. Scream Pilots
    09. Jltf 1
    10. Jltf
    11. A Seated Night
    12. Wait For Me
    13. Hope Is Gone
    14. Ghost Return
    15. Slow Light
    16. Isolate

• Habe mal reingehört und die Tracks knüpfen an die melancholischen Sachen wie Why does my heart feel so bad an. Ein wirklich trauriges aber sehr schönes Album. Zum nachdenken oder abschalten genau das richtige.
    Das Album wir auch in meinem CD Regal landen.

• Nach mehrmaligen durch hören des Vinyl Album bin ich zu flgenen Schluß gekommen:

Gewohnt hochqualitativer Sound von Moby der wieder zurück zu Depressiven, Melanchonischen und Hoffnungsvollen Flächen kommt. Da mir sein vorgänger Album "Hotel" nicht ganz so zusagte, stimmt mich "Wait For Me" wieder voll und ganz zufrieden.
    Vor allem Division hatt es mir angetan aber auch die anderen Lieder sind absolut hörenswert. Die Admosphäre des Albums wäre bestimmt besser rüber gekommen wenn das Release Ende des Jahres gewesen wäre (Herbst, Winter).

Mit diesem Album im Player freut man sich doch schon auf die Kalten Jahreszeiten des Jahres^^ NEIN quatsch war nur spaß auf Nass kalten Herbst und Winter kann man gut und gerne verzichten.